Agility-Turnier 29./30.04.2017

Wetterimpressionen:

Am Mittwoch, 26.04. und beim Zeltaufbau am Donnerstag, 27.04.2017:

Turnierimpressionen:

Auch dieses Jahr hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und nach Schnee und eisiger Kälte konnten wir am Samstag mit unserem Turnier bei trockenem Wetter starten. Am Sonntag war dann der Himmel blau und einige Hundeführer meisterten den Parcours sogar im T-Shirt.

So konnten wir 2 Tage wieder mit bester Stimmung, einem tollen Richter Fritz Heusmann, super Parcouren, netten Leuten, viel Spass und einem eingespielten Team im Verein bestreiten.

Danke an Fritz Heusmann, Familie Grutke, allen Teilnehmern mit ihren Hunden,

allen Helfern und allen Besuchern.

Es war wieder mal ein schönes, entspanntes Turnier!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr am 05. und 06. Mai 2018!

Siegerehrungen:

Samstag 29.04.2017

Sonntag 30.04.2017

Weitere Ehrungen:

Am Samstag erhielt Yannis Yigit einen Pokal als jüngster Teilnehmer (14 Jahre) am Turnier.

Am Sonntag erhielt Renate Maass einen Pokal als älteste Teilnehmerin. (Eigentlich darf man ja bei Frauen das Alter nicht nennen, aber in diesem Fall machen wir eine Ausnahme, denn Renate Maass ist bereits 77 Jahre!!)

Hundeimpressionen: